Computer

Home   Aktuelles   Hegau   Humor   Links   Webcam   Webcam-Archiv   Special   Webdiary   Kontakt   Sitemap

Wichtigster Hinweis für ein ruhiges Leben mit dem Computer


Never touch a running System !

Auf diesen Seiten sind meine Problemlösungen und Tipps dokumentiert, hauptsächlich zu Microsoft- Windows und weiteren Gates- Programmen :-(   Die Beschreibung zur Ausführung der Tipps ist teilweise sehr ausführlich, damit auch PC-Anfänger etwas damit anfangen können. Die Seiten werden laufend ergänzt.

Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps, die meisten habe ich selbst ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Weiterhin kann ich keine Verantwortung oder Haftung für Schäden übernehmen, die durch das Anwenden der Tipps entstehen sollten.

Schalter
Gesamtindex der Computertipps
Tipps zu:

 

Schaltfläche

Windows allgemein

 

Schaltfläche

Windows 95 und 98

 

Schaltfläche

Windows NT 4.0

 

Schaltfläche

Windows 2000

 

Schaltfläche

Windows XP

 

 

 

Schaltfläche

Access

 

Schaltfläche

Excel

 

Schaltfläche

Word

 

 

 

Profitipps (Benutzung auf eigene Gefahr!)

 

 

 

 

Verschiedenes

 

 

 

Schaltfläche

Grafikprogrammen

 

 

 

Schaltfläche

Internet

 

Schaltfläche

HTML

 

Internet-Suchmaschinenliste

 

 

 

Schalter

Hardware

 

 

 

Psion 5 mx pro

nach oben Home Aktuelles Hegau Humor Links Webcam Foto-Special weiter mit Index
  

Copyright: Peter Kachold

webmaster@kachold.de

Stand: 03.04.2004

http://www.kachold.de/computer.html